Welcome Party

Ein bißchen verspätet fand am Samstag eine “Welcome party” in meine Wohnung statt. Da ich leider mal wieder vergessen hab, selbst Fotos zu schießen, gibts nur ein paar wenige zu sehen im Album “Wohnen und Arbeiten”. Außerdem war ich nochmal mit der Kamera in der Stadt oder besser gesagt in Hawthorn (der Stadtteil, in dem die Uni liegt) unterwegs und auch davon gibts ein paar Bilder.

Die Party war ein voller Erfolg; die Bude gerammelt voll, mehr als 20 Leute waren da, hauptsächlich Kollegen von der Uni; ich hatte die Einladung einfach mal an die ganze Arbeitsgruppe geschickt, daher waren auch ein paar Leutchen da, die ich zwar schon mal gesehen hatte vorher, aber mit denen ich noch nie wirklich geredet hatte. Also eine gute Gelegenheit, ein paar neue Gesichter plus Namen zu lernen.
Außerdem hatte Lindsay einige Freunde eingeladen, es war also ein bunt gemischte Truppe zusammengekommen. Mir und ich glaube auch allen anderen hat es sehr gut gefallen, immerhin blieb der Großteil der Gäste bis zum allerletzen Zug, das nächste Paket dürfte so gegen 3h gegangen sein und die ganz harten waren bis ca. 6h da – irgendwo da zwischen drin sind dann auch bei bester Laune sämtliche Fotos entstanden :-)

Der Sonntag sah dann dementsprechend träge aus, nach einer kurzen, mehr oder weniger wachen Phase des Spülens und Putzens gings entweder ins Bett zurück (Lindsay) oder auf die Couch (ich), um den restlichen Nachmittag auszuschlafen; leider versprach das Formel 1 Rennen am Abend recht spannend zu werden, deswegen mußte ich dann wieder etwas länger wach bleiben. Aber es hat sich gelohnt
An der Uni wird diese Woche noch recht stressig werden, da es am Donnerstag ab nach Taiwan geht und bis dahin noch seeehr viel vorbereitet werden muß (was meiner Meinung nach ja schon viel früher hätte erledigt werden können). Aber wenigstens hab ich dadurch heut’ zum ersten Mal hier in Swinburn einen Laser angeschaltet ;-)

7 thoughts on “Welcome Party

  1. Katharina sagt:

    Hi felix,
    freut mich, dass es dir gut geht! Ich bin gerade im Büro und kann nicht so ausführlich schreiben, aber ich finds super, dass du uns immer auf dem neusten Stand bringst!
    Wünsch dir noch ne schöne zeit, ich hab heut üble Rückenschmerzen,
    liebe Grüße aus dem schönen (heute 25°C warmen) Nordrhein-Westfalen,
    Katharina

  2. Jörg sagt:

    Felixos,

    na da scheinst Du ja das Wochenende auch gut genossen zu haben. Hier in Konstanz war Weinfest, Konstanzer und Reichenauer parallel – was hiess, dass die Kür Freitag UND Samstag beinhaltete. Die Erzählungen vom Sonntag kannste daher 1:1 auf den unsrigen übertragen. :)

    Ich glaub, bald trifft sich die deutsche mit der australischen Temperaturkurve und das war’s dann mit Wärme hier. Freu Dich auf den Sommer!!

    Gruß nach VIC,
    Jörg

  3. Jörg sagt:

    Nachtrag: Habt Ihr die Kamera mit der Sambuca-Flamme erwischt?! Von den Bildern her sieht’s so aus… :)

  4. Felix sagt:

    Hmm, hab mich auch schon über die seltsame Optik gewundert… war zum Glück nicht meine :-)

  5. julia sagt:

    Sieht ja sehr nett aus bei dir da unten. Ich bin heute noch gan verstrahlt von dem Seminarwochenende und genieße gerade die Mittagspause.
    Sind ja lustige Vögel die da bei euch waren….aber sag mal hast du eigentlich vor dir in dem Jahr eine Down under Mähne wachsen zu lassen:-)
    Liebe Grüße aus dem kühlen Deutschland

  6. Toby sagt:

    Hey Felix,

    hey das sind ja mal Weltklasse-Bilder. Finde ich gut, dass Du die Sambucca-Tradition in die weite Welt trägst :-)
    Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Sapß.

    Viele Grüße aus Konstanz, Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>