Korea, Teil 2

  • english

Nachdem mein Kurztrip nach Deutschland ja auch schon wieder ein Weilchen zurück liegt, wollte ich mich einfach mal kurz melden … viel passiert ist nicht seit ich wieder in Cheongju bin, die letzten Tage kämpfe ich gegen eine nervige Grippe (die ohne Schweine), und sonst bin ich halt kräftig am Arbeiten und am Wochenende meistens im Road King zum Billard spielen und Kickern.
Das Wetter hat sich etwas gedreht, es ist jetzt meistens grau und eher kühl, daher hab ich es auch nicht mehr wirklich nach draussen geschafft. Dafür habe ich nun endlich mal mit Bouldern angefangen – nachdem ich ja schon einen erfolglosen Versuch gestartet hatte, in eine der Boulderhallen zu gehen, habe ich sie nun tatsächlich auch mal von innen gesehn. Und dabei dann erfahren dass es eine weitere gibt, die nur etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel weg ist – perfekt! Die Griffe sind zwar schon recht, naja, spiegelartig, aber die Leute sind alle nett und vor allem recht gut, da muss ich mich ganz schön warm anziehen!

2 thoughts on “Korea, Teil 2

  1. Michèle sagt:

    Hi Felix,

    Ich glaub Dein Wetter in Konstanz ist ganz schön optimistisch (26° und sonnig???) Kann kaum glauben dass es dort grad sooooo schön ist ;)

    Bis Weihnachten, Grüssli, Michèle

  2. Felix sagt:

    Schon irgendwie, gell? Naja, man darf ja träumen … Grüssli und bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>