Indien – Taj Mahal

  • english

In 2010 hatte es mich geschäftlich zweimal nach Indien verschlagen. Beide Male in die Ecke um Bangalore, allerdings konnte ich mir ein klein wenig Zeit nehmen, um auch eines meiner langjährigen Traumziele zu besuchen: den Taj Mahal. Und es hat sich gelohnt, auch nach vielen weiteren Reisen in alle möglichen Ecken dieser Welt gehört der Taj Mahal zu den beeindruckendsten Plätzen, an denen ich mich jemals aufhalten durfte.


“The Taj Mahal is a mausoleum located in Agra, India. It was built by Mughal emperor Shah Jahan in memory of his third wife, Mumtaz Mahal and is widely considered as one of the most beautiful buildings in the world and stands as a symbol of eternal love.

In 1983, the Taj Mahal became a UNESCO World Heritage Site.”

From India V: The Taj Mahal, posted by Felix Salomon on 3/16/2011 (44 items)



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>