Was bisher geschah ….

  • english

Irgendwann vor langer Zeit hatte ich hier mal geschrieben, dass es wieder mehr Inhalte geben würde auf diesem Blog … nun ja, manchmal kommen die Dinge eben anders (den entsprechenden Post habe ich zwischenzeitlich auch wieder entfernt – wohl in weiser Vorraussicht). Gerade was Fotos angeht, ist mittlerweile facebook einfach richtig praktisch und daher hat sich meine Berichterstattung – zumindest was Bildmaterial angeht – in den letzten Jahren dorthin verlagert. Dabei bleibt dann dafür die eigentliche Beschreibung der Ereignisse etwas auf der Strecke. Und es hat sich schon wieder so viel angesammelt, dass es trotz aller guten Vorsätze unmöglich ist, dies nun so nebenbei aufzuholen. Vor allem, weil ich mich momentan wieder einaml auf einer größeren Reise befinde, zu der es auch allerlei zu schreiben gibt.

Daher will ich an dieser Stelle zu einem kurzen Rundumschlag ausholen und während der nächsten Tage ein paar Highlights der letzten Jahre auflisten samt Verweis auf das zugehörige facebook Fotoalbum. Und hoffentlich schaffe ich es dann auch tatsächlich noch dieses Jahr, aktuelle Reiseberichte zu liefern … mal sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>