Subaru Outback 2.5 AWD

  • english

Der neue Subaru Outback 2.5 AWDSeit Freitag ist Julie stolze Besitzerin eines neuen alten Subaru Outback. Das perfekte Auto für Australien, da Kombi, 4WD und ein bisschen mehr Bodenfreiheit, aber trotzdem noch gut in der City zu fahren. Den ersten Einsatz in den Grampians hat er auch schon überstanden. Fazit: gute Entscheidung!

4 thoughts on “Subaru Outback 2.5 AWD

  1. Jörg sagt:

    Über die Frabe lässt sich streiten!! Was schluckt der so? :)

  2. Rob sagt:

    Der heisst nicht umsonst “Outback” :-) Perfektes Aussie-Auto.

    Grüsse aus der Schweiz
    rob

  3. frankie sagt:

    hey…die karre ist arschgeil…bin den selben bis letztes jahr auch noch gefahren….hatte auch den vorgänger…ist nicht zum kaputtkriegen…glaube mir…viel spass euch…frankie

  4. Felix sagt:

    @ Jörg: Stimmt, weinrot oder blau wäre schöner gewesen. Aber dafür war er günstig :)
    Kleine Story zum Thema “schlucken” (Benzin du Schlingel!): Bevor’s in die Grampians ging tankten wir voll; nach etwa 300km war die Anzeige dann bei “fast leer”! War erst mal ein kleiner schreck, aber der Tankstopp hat dann ergeben, daß nur 30 Liter reinpassten. Die Anzeige ist also nicht gerade proportional :-)
    Alles in allem war der Verbrauch übers WoE dann unter 10 Liter … mal sehen, was die City so fordert.

    @ Frankie: Na wenn dich überlebt hat dann MUSS es ja nen gutes Auto sein :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>