Es geht heimwärts …

  • english

Fast ein Jahr ist es jetzt schon her, als ich in München nach Down Under aufgebrochen bin – und bald werde ich in München wieder deutschen Boden betreten. Am 4. Juni steig ich hier in Melbourne in den Flieger, nach einem Zwischenstop in Dubai komm ich dann am 6. Juni in München an und werde wohl am 7. wieder in Konstanz sein.
Wie immer nach solch schönen Zeiten weiss man nicht so genau ob man nun froh sein soll oder eher traurig – ich werd wohl beides sein. Froh, endlich wieder Freunde, Familie und die Alpen um mich herum zu haben, aber ganz bestimmt auch traurig, da ich einiges hier zurücklassen werde, was ich im letzten Jahr sehr lieb gewonnen habe …

6 thoughts on “Es geht heimwärts …

  1. simon sagt:

    Hallo Felix!!

    Nicht traurig sein!! Hier freuen sich alle wieder auf dich! Der Alex und die Sabine und ich natürlich können es kaum erwarten mit dir wieder klettern zu gehen!!

    Bis bald und viele Grüße,
    Simon

  2. Alex sagt:

    Hi Felix,

    da hat der Simon voll ins Schwarze getroffen!
    Freu mich! Bis bald

    Grüßle Alex

  3. Gunther sagt:

    Yesterday is not ours to recover, but tomorrow is ours to win or to lose.
    Lyndon B. Johnson, 36. Präsident der USA

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.
    Sören Kierkegaard

    See you soon.

  4. Michèle sagt:

    Hi Felix

    Freu mich auch Dich im Juni wiederzusehen!!!
    Ganz so philosophisch kann ich das jetzt nicht ausdrücken ;o)

    Liebe Grüsse und bis bald!
    Michèle

  5. Toby sagt:

    Hey Felix,

    da kann ich mich doch nur allen Welcome-Grüßen anschliessen. Genieße noch die letzten Tage (Carpe Diem)!

    Viele Grüße und see you later

  6. Robert und Sinitja sagt:

    Heyho Felix,

    schön dass Du wieder nach Konstanz kommst, und auch schon so bald. :-)

    Wir freuen uns!
    Robert und Sintija

    PS. Sinitja hatte Dir eigentlich auch geschrieben, ist aber wohl an der Rechenaufgabe gescheitert ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>